Häufig gestellte Fragen

Hilfe & Kundenservice

Willkommen in unserem Hilfe-Center. Hier findest du alles zu Bestellung, Versand, Rückgabe und mehr. Unser Ziel: Dein Einkauf bei LEVEVO soll so einfach und angenehm wie möglich sein.

Unser Versprechen

  • 100 % Kundenzufriedenheit – Wir sind erst glücklich, wenn du es bist.
  • Schnelle Bearbeitung – Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
  • Persönlicher Kundenservice – Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst.

Kontakt & Support

Du hast Fragen oder brauchst Unterstützung? Wir helfen dir gerne weiter.

E-Mail: info@levevo.de
Supportzeiten: Montag – Sonntag, 10:00 – 20:00 Uhr

Live-Chat: Bald verfügbar

Lieferung & Versand

Wir liefern zuverlässig nach:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz

Lieferzeit: 5–15 Werktage für alle drei Länder.

Sendungsverfolgung: Hier klicken

Versandkosten: Kostenlos – unabhängig vom Lieferland.

Schweiz: Es können Zollgebühren & Einfuhrumsatzsteuer (ca. 7,7 %) anfallen.

Rückgabe & Umtausch

Du kannst deine Bestellung bis zu 100 Tage risikofrei testen. Falls du nicht zufrieden bist, kannst du das Produkt problemlos zurückgeben.

  1. Sende eine E-Mail an info@levevo.de mit deiner Bestellnummer.
  2. Verpacke den Artikel sicher und sende ihn zurück.
  3. Wir prüfen die Rücksendung innerhalb von 1–3 Werktagen.
  4. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Prüfung.

Rücksendekosten: Trägst du selbst. Wir empfehlen versicherten Versand.

Zahlung & Sicherheit

Du kannst sicher und flexibel bezahlen mit:

  • PayPal – inkl. Käuferschutz
  • Klarna
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
  • Sofortüberweisung
  • Shop Pay

Sicherheit: SSL-verschlüsselt & DSGVO-konform. Deine Daten sind geschützt.